Was die Presse über mich sagt …

Hier ein Bericht der Mittelbayerischen Zeitung. vom 25.10.2017

Hier im Wochenblatt. Der selbe Artikel erschien auch im Donaukurier.

 

Ferner schrieb der „Stern“ zu meinem Kochbuch:

„Dass die bayerische Küche nicht nur aus Schweinebraten und Leberknödelsuppe besteht, kann derjenige erfahren, der sich in diesem Kochbuch eines der feinen Rezepte aussucht. Das bestechende an den Kochrezepten ist, dass sie zum größten Teil recht einfach nachzuvollziehen sind. Die Zutaten sind übersichtlich angeordnet, knapp und für jeden verständlich.“

Bayrisches Taferl vom 14.10.2016

Pressetext:

Am Mittwoch, den 07.10. sorgten die Silbenschmiede aus Pfaffenhofen im Hofbergsaal im Rahmen einer Lesung zugunsten des Hospizvereins Pfaffenhofen vor zahlreichem Publikum für entspannende Unterhaltung.  Von Anekdoten (Walter Bachmeier) über Gedichte Dagmar Schiller), romantischen Erzählungen (Carmen Mayer), Nachdenkliche (Alexander Bálly)  und spannende Beiträge(Michael von Benkel) war alles vorhanden, was die Literatur im Landkreis so hergibt. Für musikalische Untermalung sorgte der über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Autor Michael von Benkel. Moderiert wurde die dreistündige Veranstaltung von Alexander  Bálly und Michael von Benkel.