Tinas Familie

Zu Tinas Familie gehört natürlich nicht nur Bärbel. Da gibt es noch die zwei Kinder, Tommy und Kathi, die noch aus Ihrer Ehe mit Günther stammen. Tina war schließlich mal verheiratet und da ergab es sich, dass daraus auch zwei Kinder entstanden. Aber genau das war ihr Problem. Tina und Günther waren so sehr in ihren Beruf eingebunden, dass für Kinder eigentlich keine Zeit blieb. Deswegen gab es natürlich täglich Ärger und Streitereien. Bald merkten die beiden, wie die Kinder darunter litten. Also beschlossen sie, sich zu trennen. Anfangs war es natürlich etwas schwierig für Tina, aber bald hatte sie es unter Kontrolle. Günther war ihr trotz ihrer Scheidung ein treuer und zuverlässiger Freund geblieben. So stand er auch stets bereit, wenn es darum ging, kurzfristig an den Wochenenden auf die Kinder aufzupassen. Während der Woche ging dies natürlich nicht. Dafür stand aber Günthers ältere Schwester Frieda bereit. Natürlich gehört auch sie zur Familie.

Kathi 10 Jahre alt

 

Tommy 14 Jahre alt

 

Hausdackel Poldi